Ausgespielt-Klönschnack auf dem Nordcon

Vom 4. bis zum 6. Juni findet der 14. Nordcon statt. Das Ausgespielt-Team ist vor Ort und möchte wie bereits angekündigt eine Sendung direkt vor Ort aufnehmen. Einige Interessenten haben sich bereits per Mail (ausgespielt.podcast@googlemail.com) angemeldet.

Für alle Kurzentschlossenen hier noch die genauen Daten für den Ausgespielt-Klönschnack:

Wir treffen uns am Samstag 5.6. um 13 Uhr am Haupteingang des Nordcongebäudes (wir halten ein Schild hoch, ihr werdet uns schon finden). Ob wir dann im Freien aufnehmen, uns einen Raum suchen oder wie auch immer werden wir vor Ort klären.

Willkommen sind uns alle die unseren Podcast kennen und uns schon immer mal die Meinung sagen wollten, das ein oder andere Thema unserer Sendungen noch mal mit uns diskutieren möchten, das unerklärliche Bedürfnis haben uns zu Lob preisen und zu verehren oder einfach auch gern mal ihre Stimme im Internet hören möchten.

Wie immer bei uns gibt es nur eine vage Vorstellung vom Ablauf der Sendung und Abschweifungen sind erwünscht.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den 5.6.

9 Gedanken zu „Ausgespielt-Klönschnack auf dem Nordcon“

  1. Dank unserer Bürgermeisterwahl im Ort und geschuldet dem Grund, dass ich am Samstag arbeiten darf, wünsch ich euch viel Spaß und werd meinen Urlaub im nächste Jahr so legen, dass man sich auf dem NordCON treffen kann.

  2. War auf jeden Fall toll, mit euch zu quatschen. In gewisser Weise freue ich mich auf die Episode, auch wenn ich fürchte, dabei nicht gut wegzukommen. Ich war irgendwie doch sehr viel nervöser das erste Mal vor einem Mikro, als ich gedacht hatte. Wer weiß, wie sehr ich mich daneben benommen habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.