Podwichteln 2015

podwichteln2015300x300Diese Folge ist etwas Besonderes. Sie wurde uns von dem Team eines anderen Podcasts im Rahmen der Podwichteln-2015-Aktion erstellt. Wir wissen nicht, wer sie gemacht hat, aber es wird wohl einer aus der Teilnehmerliste gewesen sein.

Wir haben dafür für einen anderen Podcast eine Folge gewichelt. Aber wir verraten (noch) nicht, wohin, aber es wird wohl für einen aus der Teilnehmerliste gewesen sein.

Unsere Wichtel haben uns nur folgende Botschaft übermittelt:

Da wir in dieser Wichtelcast Folge „Wer bin ich?“ und „Stadt Land Fluss“ spielen, gibt es keine Shownotes, da die womöglich gleich zu viel verraten und etwas von der Spannung nehmen könnten.

Insofern: Sachdienliche Hinweise auf die Urheber dieses Podcasts werden gerne entgegengenommen. Viel Spaß beim Zuhören und frohe Festtage!

Dieser Beitrag wurde unter Sonderepisode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Podwichteln 2015

  1. Greifenklaue sagt:

    Cool. Bin gespannt! Wir waren es nicht, haben aber auch teilgenommen! Frohes Fest dem Ausgespielt!-Team … und auch gleich einen Guten Rutsch!

  2. André N. sagt:

    Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr.
    Macht weiter so 🙂

  3. Pingback: Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 1/2016 – nerdlicht.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.