Durchgespielt – Spiel des Jahres 2015: Colt Express

IMG_6280
Spielebox
IMG_6279
Geöffneter Karton

Nach deutlich mehr als anderthalb Jahren seit einem “echten” – das Spiel des Jahres 2015: Colt Express.

IMG_6277
Tuuut, Tuuut! Chckechckechckechcke
IMG_6278
Charakterstudie (in Scharlachrot)

2 Gedanken zu „Durchgespielt – Spiel des Jahres 2015: Colt Express“

  1. Gefühlt habt ihr diesmal viel länger mit den Regeln gerungen als sonst. Aber da ihr am Ende nicht nochmal darauf eingegangen seid, täuscht dieser Eindruck?

  2. Hab es selbst zwei, dreimal gespielt. Zu viert, fünft macht es schon ordentlich Spaß, find ich. Habe es selbst noch nicht (von daher mildes Interesse), gab es aber schon für 15 Euro. Die Kutschenerweiterung muss ich nochmal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.