Reihenfolgen – Remembrance of Earth’s Past

Und weiter geht es mit der Reihe über Reihen.

In der zweiten Episode wenden wir uns mit der Remembrance of Earth’s Past-Reihe von Liu Cixin der Science Fiction zu.

5 Gedanken zu „Reihenfolgen – Remembrance of Earth’s Past“

    1. Danke für den Hinweis, Orakel. Was meinst Du genau mit „nicht ladbar“? Ich konnte die Episode eben sowohl im iTunes-Store auffinden als auch problemlos abspielen.

      1. Hi Ron.

        Sorry für die späte Antwort (real live udn so): Ich verwende hier den Podcatcher „Instacast“ auf meinem iPod. (Und der greift wie die meisten Apps auf die itunes-Listung zurück.)

        Derzeit kriege ich aus irgendeinem Grund nur eure aktuellen Folgen nicht geladen. Bei den anderen Podcasts läufts eigentlich rund. (Von daher ist das gerade Seltsam.)

        1. Was meinst Du mit „aktuell“? Nur die neueste Episode, oder gibt es einen spezifischen Punkt, ab dem die Episoden aufhören?

          Leider habe ich kein Apple-Gerät, mit dem ich das selbst testen kann …

          1. Hallo,
            Ich hab mal auf meinem alten IPad Overcast installiert und da werden alle folgen einschließlich Dr. neuen von Freitag angezeigt.

            Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert