Durchgespielt – Race For The Galaxy

Karten auf den Tisch. Das Ausgespielt-Team beteiligt sich am „Race For The Galaxy“ und auch die beiden Erweiterungen „Aufziehender Sturm“ und „Rebellen vs. Imperium“ dürfen dabei nicht fehlen.

Musik: Synopsis mit We start unter Creative Commons NonCommercial Sampling Plus 1.0
Quelle dogmazic.net

2 Gedanken zu „Durchgespielt – Race For The Galaxy“

  1. Ich werde später mal reinhören.

    Was mir beim Probespielen von RttG nicht gefallen hat war, dass es zwar ein tolles Aufbauspiel ist, aber die einzige Interaktion der Spieler im Wählen der entsprechenden Phase bestand. Das finde ich persönlich ziemlich mau.

  2. Klingt sehr interessant. Werd ich mir wohl wirklich mal zulegen, zumal mir die Einzelspielvariante sehr entgegen kommt. Und ob des Themas kan ich sicher auch meinen Bruder begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert