Durchgespielt – Pandemie “Auf Messers Schneide”

Das Ausgespielt Team ist von Viren befallen. Bisher waren sie nur gelb, rot, grün und blau. Mit der Pandemie-Erweiterung “Auf Messers Schneide” kommt nun der violette Virus dazu und bringt gleich noch ein paar neue Virenjäger und einen tückischen Bioterroristen mit.

Musik: Synopsis mit We start unter Creative Commons NonCommercial Sampling Plus 1.0
Quelle dogmazic.net

4 Gedanken zu „Durchgespielt – Pandemie “Auf Messers Schneide”“

  1. Wir haben festgestellt: mit virulenter Stamm ist das Spiel viel einfacher als wenn man mit der gleichen Anzahl Epidemie-Karten ohne v.S. spielt.

    Netter Weise war nämlich die erste virulente Karte die, dass der ausgelöschte virulente Stamm zurück kehrt. Zwei Züge später war er ausgelöscht. 😀

    Muss mir Euren Podcast mal anhören, wenn ich von der Arbeit bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.