Zwei Helden, viele Welten – A Song of Ice and Fire Roleplaying

In diesem Teil unserer Sendereihe greifen wir unsere Folge “Durchgespielt – A Song of Ice and Fire Rollenspiel – Hauserschaffung” wieder auf und machen weiter, wo wir aufgehört haben.

Game-ASoIaF-roleplaying

house revell

Die Brüder Tywin und Wald Revell reisen mit Rickard Moss, dem Maester Ihres Hauses,  gen King’s Landing und müssen sich mit einem Rudel Wölfe auseinandersetzen.

4 Gedanken zu „Zwei Helden, viele Welten – A Song of Ice and Fire Roleplaying“

  1. Der Maester ist natürlich nicht zu Schaden gekommen, weil er seinen Körper rechtzeitig mit dem Kadaver eines Schadwolfopfers vertauscht hat.

  2. Ich sagte es schon bei 13th Age, aber ein wenig Applaus zwischendrin kann bestimmt nicht schaden. 2HxW ist großartig und eine hervorragende Entscheidungshilfe für den eigenen Einkaufszettel. Danke Euch!

    1. Danke für das Kompliment. Die Reihe geht demnächst weiter, aufgenommen ist die nächste Folge schon.
      Die Abkürzung 2HxW gefällt mir…

      1. Bin gerade erst über ASoIaF auf euch gestoßen. Würde mich auch riesig freuen, mehr von House Revell zu hören! Das macht ihr klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.