Zurückgespielt – Feedbackshow zu Episode 1

(Länge: 15:05 min)

Episode 2 befindet sich noch in der „Postproduction-Phase“, aber hier schon einmal unser Feedback zum Feedback.

Mit Erwähnungen von:
Greifenklaue
The Dresden Files (TV-Show)
„Venus“ von Ben Bova

Musik von www.musopen.com

2 Gedanken zu „Zurückgespielt – Feedbackshow zu Episode 1“

  1. Hallo!
    Etwas leise, leider. Hab den Laptopsound schon auf`s Maximum aufgedreht, doch einiges war nicht zu verstehen. Die neue Ausgabe werd ich wohl zur Fahrt zur RPC hören, ist ja optimal für eine Strecke ausgelegt 😀
    Die Greifenklaue ist übrigens eine Papierfanzine, wie man es aus den 80ern kennt. Ich nehm das mal zum Anlass, dass auf der Website deutlicher zu machen…

  2. Ja wir hatten diesmal so unsere Schwierigkeiten mit dem Ton.
    Ich stelle heute abend noch mal ne neue Version online, die etwas lauter sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert