Fragt uns was!

Wir vom Ausgespielt-Team machen ja jeden web2.0-Quatsch mit. Da ist es nur natürlich, dass wir auch auf den neuesten Trend aufspringen, der zur Zeit durchs Netz zu geistern scheint: formspring.me

Der Dienst ermöglicht es, sich Fragen stellen zu lassen. Beantwortete Fragen werden dann auf der persönlichen Seite aufgelistet – so weit so unspektakulär. Natürlich hat das Ganze auch einen Community-Ausgang. Man kann sich ein Netzwerk aufbauen oder alles mit anderen Diensten (z.B. twitter) verknüpfen.
Wie auch immer – wir probieren das einfach mal aus. Wer uns schon immer mal was fragen wollte (oder auch mal mit dem Dienst rumspielen möchte), kann dies auf unserer niegelnagelneuen formspring.me-Seite tun:
www.formspring.me/ausgespielt

Nachtrag: Jetzt haben wir auf unserer rechten Seite auch ein nettes kleines Widget dazu.

3 Gedanken zu „Fragt uns was!“

  1. Bisher gabs noch keine Antwort. 🙂
    Jetzt hab ich aber die erste Frage mit einer solchen versehen. Du siehst sie direkt auf unserer formspring.me-Profilseite. Dort werden dann nach und nach alle bislang beantworteten Fragen stehen.
    Gruß,

    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.