Durchgespielt – Dresden Files RPG 4. Teil

Hier nun der vierte und letzte Teil der Dresden Files RPG Stadterschaffung in Hamburg. Obwohl die Stadterschaffung ja genau genommen bereits im letzten Teil abgeschlossen war.

Es folgt aber selbstverständlich noch die Erschaffung der Charaktere,  die sich der zuvor erschaffenen Bedrohungen annehmen werden. (Zumindest drei von fünf werden hierim Ansatz vorgestellt.)

Musik: Synopsis mit We start unter Creative Commons NonCommercial Sampling Plus 1.0
Quelle dogmazic.net

3 Gedanken zu „Durchgespielt – Dresden Files RPG 4. Teil“

  1. hi leute ich hab bis vor kurzen gar nich gewusst was podcast überhaupt is ^^” aber ihr habt mir mit eurer Dresden files erklärung suer geholfen auch die feinheiten besser zu verstehn (ich stand mit nem fetten frage zeichen bei der städte erschaffung) also meine frage is was wird bei euch in den podcasts eigentlich genau alles mit riengenommen nur erklärungen und nachrichten ode rhbt ihr eventuell auch mal eine rollenspiel runde aufgenommen Ö,Ö besten dank euer Stefan!

    1. Also Rollenspielrunden haben wir noch nie aufgenommen, höchstens Charaktererschaffungen oder sowas wie hier bei Dresden Files.
      Ansonsten haben wir hauptsächlich Nachrichten, Rezensionen/Vorstellungen oder Sendungen zu bestimmten Themen (wie kürzlich Superhelden oder Zeitreise).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.