Durchgespielt – Spiel des Jahres 1997: Mississippi Queen

IMG_5323
Spielebox
IMG_5325
Offener Karton

 

 

 

 

 

Und hier das Spiel des Jahres 1997: Mississippi Queen.

IMG_5328
Flusslandschaft
IMG_5331
Nahaufnahme

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Durchgespielt – Spiel des Jahres 1997: Mississippi Queen“

  1. Ladi Di: Ich kann mich noch an einen besonders schlechten Witz aus dem Jahr erinnern, der sich auf das Ereignis bezog. (Im nachhinein betrachtet waren meine Klassenkameraden und ich damals verdammte schwarzhumorige Zyniker.)

    Spiel-erhältlichkeit: Der böse, Leiharbeiter ausnutzende Versandhändler sagt ja: Gibts noch.

    Spiel selbst: Hmm… klingt für den Augenblick nicht so spannend. Außer man würde eventuell gezielt den Bezugsramen sprengen und auf große “Rammfahrt” gehen. (Wobei ich dann, glaube ich, auch auf andere Spiele-Fragmente zurückgreifen könnte. Klingt jedenfalls im großen und Ganzen nicht wirklich spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.