Ihr müsst unbedingt wissen, was wir diesen Sommer getan haben: Teil 3 – Ron

Während ein Teil des Teams sich auf der SPIEL 2017 austobt, schieben wir mal außerplanmäßig den dritten Teil unserer kleinen Sommer-Serie ein. Diesmal mit Rons gelesenen Büchern, geguckten Filmen und Serien sowie zwei Youtube-Kanälen, die er diesen Sommer gerne konsumiert hat.

2 Gedanken zu „Ihr müsst unbedingt wissen, was wir diesen Sommer getan haben: Teil 3 – Ron“

  1. Ich kann für mich zumindest shcon mal sagen, dass Ron mich jetzt auf die Comic-Serie “The Sword” durchaus sehr neugierig gemacht hat. (Also die “damals” noch aktuell war, bin ich zwar schonmal drüber gestolpert, konnte allerdings nciht so viel damit anfangen. Jetzt bin ich echt am Überlegen, dem Ganzen mal’ne Chance zu geben.)

    1. „The Sword“ hatte für mich einen gewissen Buffy-Vibe, dazu kommt die in meinen Augen sehr angenehme reduzierte, fast minimalistische Kunst, die ich auch in „Alex + Ada“ bereits sehr schätzte. Würde es in diesem Format einen Stempel geben, ich hätte ihn hier verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.