Das Halloween-Quiz

Es hat nur mehr als ein Jahrzehnt gedauert, aber hier präsentieren wir euch die erste Ausgespielt- Halloweenfolge.

Ron, Benjamin, Sandra und der in übernatürlichen Dingen nicht unerfahrene Gast Fabian (Once more with feeling- Podcast) stellen sich den guhlischen, blasphemischen, nervenzerfetzenden und haarsträubenden Fragen des Quizmasters des Todes (auch als Jens bekannt).

Ratet mit, schaudert mit oder lacht einfach über die tödlichen Missgeschicke, die wir euch in dieser Folge präsentieren…..

2 Gedanken zu „Das Halloween-Quiz“

  1. Während ihr über die Melasse-Katastrophe rumgerätselt habt musste ich gerade aus irgendeinem Grund gerade daran denken, dass Schnapsbrenner und Bierbrauer im Grunde genommen um die gleichen Rohstoffe konkurrieren. Keine Ahnung, warum.

    Und die Sache mit dem Selbstmord-Anwalt kannte ich sogar schon. ^^

  2. Braunau am Inn liegt in Österreich. Der “berühmteste” gebürtige Braunauer hatte auch einen Bart, aber nur einen ganz kleinen. Charlie Chaplin meinte, der wäre bei ihm geklaut.
    Dafür kannte ich aber die Geschichte von Staininger nicht sowie die meisten anderen. Sehr interessant. Morbide, schrecklich, aber auch auf höchst seltsame Weise erstaunlich unterhaltsam. Meint auch meine Katze Morticia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.