Nicht-nur-Rollenspiel-Nachrichten Special: Die US-Upfronts 2019

Es ist das Jahr 0 nach Game of Thrones, das genau nach den Upfronts zuendestolperte (mehr von uns zu Game of Thrones kommt sicher demnächst). Grund genug für uns, ein Kräftemessen der Superhelden-Fraktionen DC und Marvel im Serienbereich anzuschauen. Aber natürlich auch, was es alles sonst noch Neues gibt, wobei wir uns vorrangig (aber nicht nur) auf fantastische Serien konzentrieren.

Schamlose, aber informative Eigenwerbung: Ron hat auf seinem Blog Edieh.de auch viele fantastische Trailer von den Upfronts zusammengestellt.

Shownotes

Erwähnte Sender und Streaming-Services:

  • Networks: ABC, CBS, FOX, NBC und The CW.
  • Cable: SyFy, AMC, Freeform, TBS.
  • Premium Cable: HBO, Showtime, Starz, Epix.
  • Subscription Video on Demand: Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, CBS All Access, Apple TV+, Disney+, DC Universe.

4 Gedanken zu „Nicht-nur-Rollenspiel-Nachrichten Special: Die US-Upfronts 2019“

  1. Kann es sein, dass Jens bei The Bonecollevtor an die Temperance Brennan Romane von Kathy Reichs gedacht hat, die zumindest in der Anfangszeit immer irgendwas mit Knochen im Titel hatten?

  2. Ja, den Film hattet ihr erwähnt. Nur weil Jens so felsenfest davon überzeugt war, dass eine Frau das Buch verbrochen hatte, war ich beim zuhören ins Grübeln geraten, wo dieser Irrglaube hergekommen sein könnte. Und bin dabei über die Titel von Kathy Reichs gestolpert, die ja immerhin eine lose Inspiration für “Bones: Die Knochenjägerin” war. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.