Durchgespielt: RPC 2008

(Länge: 37:57 min)

Bewaffnet mit einem Zoom H2 Handyrekorder und berauscht vom Besuch der RPC haben sich Sandra, ein Killerkarnickel und meine Wenigkeit zusammengesetzt und unser erstes Ausgespielt-Spezial aufgenommen. Da die ganze Aufnahme hauptsächlich als Test des Equipments gedacht war, mag es etwas am roten Faden fehlen, aber dafür bieten wir putzige Zwergkaninchen Geräusche im Hintergrund.
Viel Spaß.

Themen sind unter anderem:

Unser Treffen mit Stefan vom RPG-Radio
Warhammer Fantasy und 40K bei Feder und Schwert
Nornis
Deadlands
Tannhäuser
Warhammer Online
Age of Conan
Drakensang

Musik von www.musopen.com


Ein Gedanke zu „Durchgespielt: RPC 2008“

  1. Es könnte zwar immer noch etwas lauter sein ;), aber es war dann doch ganz gut verständlich!

    @Deadlands: der Ghoststone heißt Ghostrock – aber hauptsache es gibt neues deutsches Material.

    @Nornis: Ich hab`s vor kurzem rezensiert. Sogar recht ausführlich. Dezent hindeut: http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1365

    @Lausch: Hörspiele sind sehr gefällig 🙂

    @Lautstärke der RPC-Computerhalle: Ja, das war laut!

    Schöner Podcast, so bitte weiter, vielleicht ja bis zur Nordcon – ich bin zumindest da 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.