Durchgespielt – Spiel 2008: Der Sonntag

Nur widerwillig haben wir am Sonntag Essen verlassen.

Im Finale unserer Spiel 2008 Berichterstattung wird es zuerst hektisch im Weltall mit Space Alert. Anschließend schildern wir unsere teilweise bizarre erste Begegnung mit Dungeon & Dragons 4.0

Musik von www.musopen.com

4 Gedanken zu „Durchgespielt – Spiel 2008: Der Sonntag“

  1. @Grasi: GHibt es beim RPG-Radio…
    -> http://www.rpg-radio.de/files/2007/01/grasi.jpg

    Ich hab jetzt FR – SO in einen Rutsch gehört, schöne Unterhaltung.

    Space Alert klingt echt… furchtbar. Spiele zu denen man kein Tee trinken kann, würde ich meiden.

    Bei DnD seid ihr wohl der RPGA in die Hände gefallen. Mein Beileid 😉 Warum DnD “simulatorisch” ist, habe ich nicht gecheckt, eigentlich doch eher “gamistisch”? Es vereinfacht ja viele Dinge, die es in keinster Weise simuliert.

    Zuguterletzt, Lob für das Über des “TH” 😉

  2. Also ich find Space Alert lustig – die Hektikphase ist ja auch nur zehn Minuten lang, solange kommt man doch ohne Tee schlürfen klar. 😉

    Also der Grasi war nicht unser Spielleiter, dann muss es also Daniel gewesen sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.