SpitzenSPIEL 2010

Anlässlich der Spiel 2010 haben sich die rivalisierenden Rollenspielpodcasts System Matters, PiHalbe und Ausgespielt  zu einem SpitzenSPIEL getroffen.

Die  unter lautem Anfeuerungstürknallen stattfindene Partie blieb bis zum Schluss ausgeglichen. Neben herausragenden Einzelaktionen von PiHalbe begeisterte auch das disziplinierte Teamspiel von  System Matters und Ausgespielt .

Letztlich trennt man sich mit einem unentschieden, welches dem Spielverlauf entsprach. Fans und Publikum freuen sich bereits jetzt auf ein RückSPIEL und damit zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.

Ausgewählte Höhepunkte aus der Partie:

Berge des Wahnsinns

Mansion of Madness

Runewars

Cadwallon: Sadt der Diebe

Dungeonslayers

Space Hulk: Todesengel

Target Earth

Warhammer Fantasy 3. Edition

The lord of the rings: The Card Game

Thunderstone

Quest- Zeit der Helden

Die verbotene Insel

Schatten über Camelot

Twilight – Das Spiel (Ein Rätsel, warum der Schiri hier nicht die rote Karte zückte)

AnalogSpieler.de

RPG-Radio

Ein Gedanke zu „SpitzenSPIEL 2010“

  1. Nun denn, ich habs zwar bei System Matters schon kommentiert, aber ihr sollt natürlich nicht leer ausgehen. 😉 Hat Spaß gemacht zuzuhören und war echt eine lustige Aktion. Ich glaub ich muss es auch irgendwann mal enrichten bei einer Aufnahem während einer Veranstaltung dabei zu sein. Jedenfalls werd ich mein Review zu Quest gleich noch aufnehmen, damit ich es euch morgen schicken kann.

    Grüße,

    Eddie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.