Ausgespielt auf der RPC

Am 7. und 8. Mai findet in Köln die Roleplaying-Convention (RPC) statt, und das Ausgespielt-Team schickt in der Person von Sandra und mir (Jens) eine Abordnung. Das bedeutet wir werden sicherlich auch in einer Durchgespielt-Episode von der Messe berichten. Außerdem ist bereits halbwegs fest ein erneutes Zusammentreffen mit den Jungs von System Matters und mit Greifenklaue vereinbart.

Wenn alles klappt werde ich  übrigens in einem grünen T-Shirt mit dem Ausgespielt-Logo auf der Brust unterwegs sein. Wenn Ihr also Live mit uns in Kontakt treten wollt stehen die Chancen auf der RPC sehr gut.

Karten für die RPC gibt es im Kartenvorverkauf und zwar 10 % billiger als an der Tageskasse.

Dieser Blogeintrag ist übrigens nur unserer absoluten Begeisterung für die RPC geschuldet und wurde in keinsterweise durch die in Aussicht gestellten Blogger-Tickets motiviert, oder zumindets nicht ausschließlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.