NordCon 2011 Klönschnack

Kaum ist die RPC vorbei schon naht der nächste Pflichttermin für Rollenspieler (zumindest für die aus dem Norden der Republik). Vom 3. bis 5. Juni findet die 15. NordCon statt – wieder auf dem Gelände der Schule beim Pachthof in Hamburg-Horn.

Auch das Ausgespielt-Team wird sich dort tummeln und nach dem Spaß, den wir im letzten Jahr mit dem Klönschnack hatten steht einer Wiederholung des Ganzen aus unserer Sicht nichts im Weg. 

Wer also Interesse hat teilzunehmen, darf sich gerne schon in den Kommentaren äußern oder uns eine Mail unter ausgespielt.podcast(at)googlemail.com schicken.

Ein genauer Termin wird dann in den  nächsten Wochen hier noch bekanntgegeben.

7 Gedanken zu „NordCon 2011 Klönschnack“

  1. Ich würde eher Sonntag bevorzugen, weil der Samstag bereits so voller Veranstaltungen ist. Aber es ließe sich bestimmt auch Samstag einrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.