Umgezogen

Wir sind umgezogen. Ausgespielt hat nun eine eigene Haupt-Domain namens ausgespielt-podcast.de. Nachdem wir vor ein paar Jahren bei Blogger gestartet waren und danach lange Zeit von Stefan bei RPG-Radio als Subdomain gehostet wurden (dafür herzlichsten Dank!) liegen wir nun auf einem eigenen Server.

Irgendwie ist das ein Gefühl, als hätte man nach all der Zeit als Untermieter nun ein neues Eigenheim bezogen. Es fühlt sich jedenfalls etwas geräumiger an – gleichzeitig aber noch seltsam leer. Immerhin haben wir nun eine schicke, neue Tapete. Die ist, wie alles, noch etwas frisch an die Wand gekleistert. Eigentlich sollte sie halten. Falls aber doch etwas noch klebrig sein sollte, meldet Euch einfach bei uns. Wir schauen, was wir machen können.

Die alten URLs leiten derzeit noch direkt hier weiter. Dennoch empfehlen wir Euch, Eure Feed-Abos, Bookmarks, etc. auf die neue Domain umzustellen. Der neue Feed lautet: https://ausgespielt-podcast.de/feed (Alles) oder https://ausgespielt-podcast.de/feed/podcast (nur Beiträge mit Medien). Auf Facebook bleibt alles wie gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.