Doctor Who – Der Siebte Doktor

Hier kommt der siebte Teil unserer Sendereihe mit dem traurigen, aber zum Glück nur temporären Ende der Serie (DER Serie nicht unserer.)

RemembranceCover

Wir feiern den Siebten Doktor, den “Chessplayer” oder auch “Sad Clown” und begucken die drei Episoden des 1988 gelaufenen Serials “Remembrance of the Daleks”.

 

5 Gedanken zu „Doctor Who – Der Siebte Doktor“

  1. Sehr interessante Folge wie immer und ich bin gespannt, was ihr für den Zwischendoktor als Episode nutzen werdet: Den Fernsehfilm zum Timewar oder die “The Night of the Doctor”-Miniepisode.

    Uh: Und wann nehmt ihr den “War-Doctor” durch? Der müsste dann ja eigentlich in der übernächsten Folge dran sein, wenn man streng nach Regenerations-Zyklen rechnet. ^^

    1. Und das sehe ich jetzt erst – Fernsehfilm zum Timewar? Der Film um den Achten Doctor handelt nicht vom Timewar, oder was meinst du?

      1. Ah… okay. Da ist mri wohl was durch dei Lappen gegangen. Ich dachte ich hätte irgendwo über den 8ten Doctor gelesen, dass er in seinem Fernsehfilm mit eben dieser Thematik auftreten würde.

        Da hab ich mir wohl getäuscht. (Hab halt nicht wirklich was von den Sachen vor New Who gesehen.)

  2. Wir tendieren dazu, den War Doctor zu ignorieren, da man eigentlich nichts zu ihm sagen kann, ohne massiv zu spoilern. Genau genommen ist seine bloße Erwähnung schon ein Spoiler. 😉

    Daher reden wir in der nächsten Folge auch nur über den Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.