Doctor Who – Der Neunte Doktor

„Fantastic!“

Hier der neunte Teil unserer Sendereihe mit dem großen Comeback der Serie nach vielen Jahren Wartezeit.
Series_1_dvdWir reden über den Neunten Doktor, den „Last of the Time-Lords“ und schauen die 2005 ausgestrahlte zweite Episode namens: „The End of the World“.

4 Gedanken zu „Doctor Who – Der Neunte Doktor“

  1. Yaj!: Wir haben meinen ersten Doktor erreicht.

    Billie Piper: Schaun eine erstaunliche Karrire, die die Dame hingelegt hat. (Ich meine: Angefangen hatte sie ja als britische Antwort auf Britney Spears.)

    Tja: Modemäßig ist Eccleston bis heute der am besten angezogene Doktor.

    Tardis Look: Ob da eventuell auch ein wenig solche “Kult-Desighns” wie Raumpatroulie Orion mit reingespielt haben? (Ich meine: Ich weiß nicht, wie stark unsere einzige deutsche SciFi-Serie international Aufmerksamkeit erlangt hat.)

    Rose Tyler und keine verkrachte Existenz? Hmm… würde ich jetzt nicht sagen.

    Jack Harknes: War Jack nicht ursprünglich sowas wie ein zeitreisender Meisterdieb?

    Rose & Micky: Das war definitiv “nur” ein Freund mit deutlich stärkeren Gefühlen.

    Wahlscheiben & So: Ich bin Jahrgang ’83. Also komm mir nicht so. 😉

    200 Serial: Laut Wikipedia ist das “Planet of the Dead” von 2009.

    Cassandra: Ah ja. Die Dame wurde irgendwie dann doch der gefühlt nerftötenste Gegner überhaupt.

    Was ist aus Britney Spears geworden: Zuerst Nerfenzusammenbruch und jetzt wirbt sie mit ihrem Namen für Unterwäsche.

    Ich hab mit David Tennants Doktor nie viel Anfangen könne, aber ja: Der Doktor ist jeder von ihnen.

    Rose Tyler in einem Companion-Ranking: Also von den Companions die ich kenne ist Rose definitiv meine persönliche Nummer 1.

  2. Erst im Fernsehen begonnen, dann auf Netflix {wo es dann an einem Monatsanfang nicht mehr verfügbar war}, endlich die erste Staffel. Hat schon außergewöhnliche Qualitäten. Mal trashig, oft weird, aber immer mit Charme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.