Nicht-nur-Rollenspiel-Nachrichten 02/2019

„[…] wird ohnehin überbewertet!“ – Jens zu fast allem.

Es ist Sommer. Und kurz vor der Gencon, an der wir mal wieder nicht teilnehmen, gibt es einige Ankündigungen. D&D ist dank Durchdringung der Popkultur auf vielen Ebenen mittlerweile größer, als es je war. 8 von 10 der Filme mit den größten Einspielergebnissen gehören zu einem einzigen Konzern. Und bei Angeliebt gibt es einen Timer, der diesmal knapp nicht ausgelöst wurde …

Vergebt uns. Es war heiß!

Show-Notes

Rollenspiel-Nachrichten

Nicht-nur-Nachrichten

Angeliebt

Rollenspiele und andere Spiele

Filme

TV

Literatur

2 Gedanken zu „Nicht-nur-Rollenspiel-Nachrichten 02/2019“

  1. Witziger Zufall: dass ich gestern RSP-Podcasts gegoogled habe und auf euch gestoßen bin, hing direkt mit „DIE“ und dem dazugehörigen Rollenspiel zusammen. Ich persönlich finde es extrem faszinierend und will’s unbedingt leiten – bin gespannt, ob ihr es auch „stempelt“, wenn ihr dazu kommt, euch einzulesen.
    Ansonsten: bin auf Anhieb angetan von eurem ‚cast; werde mal ein bisschen ins Backlog einsteigen.

  2. @Stranger Things: Gerade die dritte Staffel hat nochmal richtig viel D&D drin, und die Endszene („Boxübergabe“) ist ja so zum Schmunzeln und anlieben … Find die nochmal richtig stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.