Durchgespielt – Spiel 2008: Der Donnerstag

Das Außenteam des Ausgespielt-Podcasts macht derzeit noch die Spiel in Essen unsicher. Hier schon mal ein erster Bericht ohne Bild, aber mit Ton von den Aktivitäten am ersten Messetag.

Palaias Royal, Dominion, Stone Age, Pandemie, Battlestar Galactica

7 Gedanken zu „Durchgespielt – Spiel 2008: Der Donnerstag“

  1. Hiho,

    hab’ mir gerade mal Eure neue Episode heruntergeladen. Wir werden Sie uns dann mal morgen direkt auf dem Weg zur Messe mal anhören. btw: Vielen Dank für das schöne Gespräch auf der Messe. 🙂

    Viele Grüße,
    Stefan.

  2. Schüne Vorstellungen! Auf Pandemie scheinen ja alle möglichen Leute abzufahren, langsam entwickelt sich auch bei mir Interesse! Schon von der 5-Spieler-Variante mit Bioterrorist gelesen? Auch das BG-Brettspiel klingt spannend – ist da ne deutsche Version angedacht (oder war es gar die deutsche Version)?

  3. Bioterrorist? Klingt interessant.
    BSG ist englisch. Da das spiel gerade erst neu erschienen ist wird man auf eine deutsche Version wohl noch warten müssen- ich Tippe mal frühestens nächstes Jahr zur Spiel.

    Ach ja Bilder…leider nicht, meine Digitalkamera bekomme ich erst zum Geburtstag (hoffe ich jedenfalls)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.