Ausgespielt Episode 7 – Würfelndes Weibsvolk bei “Wetten Dass..?”

Diesmal haben unsere Helden gleich zu Anfang den Finger am Puls der Szene und ihr Ohr ganz nah an den Würfeln.

Dennoch überhören sie nicht den Hilferuf von Nick Fury. Weiterhin nehmen sie Anteil am cineastischen Schicksal des Foundation Zyklus, klären auf, warum 2012 ein schlechtes Jahr für PDF-Dateien werden könnte und schnüffeln in der Marsatmosphäre.

Und dann heißt es noch Abschied nehmen von einem Roboter und einem Khan.

Mut beweisen unsere Helden dann letztlich noch in Mittelerde, wo sie für Gleichberechtigung und historische Wahrhaftigkeit kämpfen.

Verwirrt von soviel Heldenmut verlieben sie sich noch in automatisiertes Federvieh, bevor sie die Sendung wieder einmal ein paar Minuten zu spät beenden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.03.2009 (entgegen fälschlicher Aussagen in der Sendung). Einsendungen bitte an ausgespielt.podcast@googlemail.com

Musik: Nevrotic_Gnome mit Transition Live und Tasteless mit The Game, beides unter Creative Commons License. Quelle dogmazic.net

5 Gedanken zu „Ausgespielt Episode 7 – Würfelndes Weibsvolk bei “Wetten Dass..?”“

  1. Oha, ich hab noch gar nix zu der Episode geschrieben. Sehr lang, durchaus unterhaltsam. Allerdings das Gewinnspiel /das Würfelhören ist zwar live bestimmt lustig gewesen, kam aber bei mir nicht so gut an. Übrigens: ein NoGo ist dieseKommentarfunktion. Schwarz auf Dunkelblau – ich schreibe blind. Highlights waren für mich Zomies in Austin und auch die Telegrafengeschichte / Sonneneruption.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.