VorSpiel 2015

Die Spiel in Essen steht vor der Tür und wir reden voller Vorfreude schon mal über einige Spiele, die unser Interesse geweckt haben.

Vorgestellte Spiele:
T.I.M.E. Stories
Shadows over Normandie
7 Wonders Duell
Imperial Settlers

Spiele im Schnelldurchlauf:
Carcassonne Star Wars
The Castles of Mad King Louis – Secrets
My Village
Thunderbirds
Pandemie Legacy
M.U.L.E. the Boardgame
Cthulhu 7. Edition

Sonst noch erwähnt:
Memoir ’44
Heroes of Normandie
7 Wonders
Robinson Crusoe – Abenteuer auf der Verfluchten Insel
Die Siedler von Catan
Imperial Assault
Seventh Continent
Gloomhaven

Eine paar Tage habt ihr noch, um uns weitere spannende Neuheiten zu verkünden!
Immer her damit.

17 Gedanken zu „VorSpiel 2015“

          1. Ich werde während der Messe wohl nur den. twitteracount verfolgen. Ansonsten laß ich dir gern meine Mailadresse zukommen.

  1. Ich freu mich auf die Erweiterung zu Galaxy Trucker “missions” und codenames. Pandemie fand ich nicht so gut, weil sich in der Regel ein Führer in meinen Gruppen bildet und die anderen nur nachziehen.

    Ansonsten bin ich Freitag da, vielleicht habt ihr ja Lust über den interaktiven Rätsel-Rollenspiel-Podcast Puerto Patida mit mir zu sprechen.

    Liebe Grüße

  2. Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für eure Vorspiel-Sendung 🙂
    Jens, du hattest dich vor einiger Zeit für “A Study in Emerald” interessiert.
    Ist dir die neue Edition in der Vielzahl der angekündigten Neuerscheinungen aufgefallen?
    Gruß

    André N.

    1. Ich habe schon die erste Edition gespielt und war leider nicht so begeistert. Würde mir die Neuauflage gerne anschauen, sie steht aber nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.