Ihr müsst unbedingt wissen, was wir diesen Sommer getan haben: Teil 1 – Jens

Zurück aus der Sommerpause beginnen wir mit einer Rundreise durch all die Medien, Spiele usw., die wir in den Sommermonaten konsumiert haben.
Den Anfang macht Ausgespielt-Jens mit Büchern, Podcast, YouTube-Channel und einer lang erwarteten TV-Fortsetzung.

Baz Battles
Schlaulichter
Gwup Die Skeptiker
Shut up and sit down
Lesezwinger/If Then
Lesezwinger/Ghost Talkers
The Rook
Crossing Places
The March of the ten thousand
Herodot Historien
Perry Rhodan Hörspiele
Twin Peaks: The Return
Himmlers Crusade
Flamme Rouge

2 Gedanken zu „Ihr müsst unbedingt wissen, was wir diesen Sommer getan haben: Teil 1 – Jens“

  1. Bei den Schlaulichtern hab ich auch reingehört und werd das mal an jüngere Schüler und Kollegen mit jüngeren Schülern weitergeben. Hatte erst neulich zwei Fünftklässler, die nicht wussten, was ein ICE ist. Da wird es dann schwierig, DSachaufgaben dazu zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.