Ihr müsst unbedingt wissen, was wir diesen Sommer getan haben: Teil 2 – Sandra

Weiter geht es mit Sandras Sommerkonsum in Form von Film, Fernsehen, Büchern und Spielkram.

Spiderman: Homecoming
Lucifer
Downton Abbey
The Leftovers
Descendant-Reihe
The Faithful and the Fallen-Reihe
Oxford-Time-Travel-Reihe
The One Ring RSP
Imperial Assault
Great Western Trail
Würfel und Zucker

Ein Gedanke zu „Ihr müsst unbedingt wissen, was wir diesen Sommer getan haben: Teil 2 – Sandra“

  1. Imperial Assault haben wir mittlerweile drei Kampagnen hinter uns. Die letzte, Hoth, mit den Zwillingssonnen gemischt, ging gar nicht: nachdem wir das Material der Zwillingssonnen entfernt hatten {schwere Sturmtruppen} lief es besser. Dazu spielten wir dann wieder mit drei statt vier Spielern und das war wesentlich leichter. Hätte ich nicht gedacht, aber unsere Win-Win-Quote idt deutlich höher zu dritt …

    @Descent: Die App ist cool, gerade heute ausprobiert. freue mich, wenn die für IA kommt.

    Viel Spaß auf der Spiel, dieses Jahr bin ich nicht da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.