Durchgespielt: „Life is Strange 2: Episode 3“

Scrubby Look ist nur ein neuer Look. Aber keine Sorge, das Spiel ist nicht in ein Barbie-Ankleidespiel umgeswitcht. (Eigener Screenshot/Square Enix)

Und hier geht es schon weiter. Jan (@Soemann) und Ron (@docron) haben sich wieder zusammengesetzt und sprechen darüber, wie sie die dritte Episode von dem Episodenspiel „Life is Strange 2“ erlebt haben.

Multitasking hoch 3: Knospen zurechttrimmen, an Gesprächen teilnehmen und parallel einen Screenshot machen. Und dennoch mehr Knospen als Jan! (Eigener Screenshot/Square Enix)

Ron hatte einen Plan: Mach möglichst nicht das, was Jan machen würde, damit Ihr Hörer mehr Optionen des Spiels in unseren Berichten kennenlernen könnt. Und dieser Plan ging sogar teilweise auf …

Multiple Storyfäden mit multiplen Romanzen-Optionen, Frisuren und optional blauem Auge (Eigener Screenshot/Square Enix)

Shownotes

Hintergrund-Musik in der Episode am Anfang und Ende: David Hyde Music/Soundcloud veröffentlich unter einer Creative Commons Attribute 3.0-Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.